Schönheitsbereich im unverwechselbaren dm-Design

In allen Filialen der Drogeriemarktkette dm wurde ab 2014 der Schönheitsbereich nach einem von LAY InnenArchitekten entwickelten Shopdesign-Konzept realisiert und in mehr als 3.600 Filialen ausgerollt. Wir haben Präsentationskonzepte entworfen, die den Menschen gefallen und in denen sie die Produkte schnell finden. Außerdem werden Kunden inspiriert, weitere Markenwelten zu entdecken und können Produkte auch „live“ ausprobieren.

Uns ist dabei immer bewusst, dass für unseren Auftraggeber die optimale Produktpräsentation entscheidend ist, um die gewünschten Absatzzahlen zu erreichen. Das unverwechselbare dm-Branding mit weichen Formen und hellen Farben, dass sich im gesamten Ladendesign widerspiegelt, entsteht grundsätzlich bei allen Projekten von LAY InnenArchitekten für dm.

dm-Drogeriemarkt-Ladendesign-Kosmetik-Salzburg.